Dipl. Phil. Agnieszka Przeszlakowska

Mit Übersetzungen beschäftige ich mich seit elf Jahren, seit vier Jahren bin ich beeidigte Dolmetscherin und Übersetzerin. Ich übersetze und dolmetsche sowohl für Unternehmen als auch für Behörden und Privatpersonen. Meine Firma ist amtlich registriert.

Ich habe Germanistik an der Jagiellonen Universität in Krakau abgeschlossen. Zwei Jahre lang habe ich in Deutschland gelebt und meine Sprachkenntnisse verfeinert.

Meine Heimat ist die Stadt Krakau. Im letzten Jahr besuchten diese Stadt über sieben Millionen Menschen. Viele Besucher wissen um die Offenheit und die besondere Atmosphäre dieser Stadt, die im Jahr 2000 zur Kulturhauptstadt Europas gewählt wurde. Hier lebe und arbeite ich.

Ich freue mich auf unsere zukünftige Zusammenarbeit.

E-Mail: aga@pro-text.eu